• Jobs Job bei Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA

Industriemechaniker (m/w)

Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA

Industriemechaniker (m/w) Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA München Wartung und Instandsetzung der Produktions-, Abfüll- und Energieanlagen im gesamten Betrieb; selbstständige Bearbeitung von Arbeitsaufträgen nach dem Paulaner Instandhaltungs- und Planungssystem; Überholung von Anlagen bzw. Anlagenteilen.

Die Gruppe Ist Eine Der Erfolgreichsten Gruppen In Deutschland Und Weltweit In über 80 Ländern Aktiv Zu Unserem Portfolio Zählen Traditionsreiche Marken Wie Hacker-pschorr Oder Fürstenberg Und Viele Weitere Starke Regionale En Mit Unseren Hochwertigen Bierspezialitäten Begeistern Wir Menschen Für Unsere Braukunst Und Unsere Bierkultur - Daheim Und In Der Ganzen Welt Unser Hoher Qualitätsanspruch Und Das Starke Funda­ment Einer Traditionsreichen Historie Zeichnen Uns Aus Um Auch In Zukunft Gut Gerüstet Zu Sein Suchen Wir Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Leidenschaft Und Teamgeist Unser Unternehmen Weiter Voranbringen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Am Standort München-langwied Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Bis 31122018 Als   Industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgaben:   Wartung Und Instandsetzung Der Produktions- Abfüll- Und Energieanlagen Im Gesamten Betrieb Selbstständige Bearbeitung Von Arbeitsaufträgen Nach Dem Instandhaltungs- Und Planungssystem überholung Von Anlagen Bzw Anlagenteilen Konstruktion Und Fertigung Von Bauteilen Durchführung Von Schweißarbeiten Ihr Profil:   Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker Oder In Einem Vergleichbaren Ausbildungsberuf Erste Berufserfahrung In Einem Produktionsbetrieb Sehr Gutes Technisches Verständnis Gute Schweißkenntnisse überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Sowie Eine Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Arbeit Im Regelmäßigen Schichtbetrieb Und Bei Bedarf An Wochenenden Ihre Perspektiven: Es Erwartet Sie Ein Herausforderndes Aufgabengebiet In Unserer Technisch Hochmodernen In München-langwied Wir Bieten Darüber Hinaus Tarifliche Entlohnung Und Attraktive Sozialleistungen Werden Sie Teil Unseres Unternehmenserfolges Und Bewerben Sie Sich Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Möglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellungen)       Weitere Informationen Unter Wwwde Betriebstechnik Maschinentechnik Montage Wartung Reparatur Instandhaltung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Feinmechaniker Facharbeiter Maschinenmonteur Anlagenmonteur Betriebstechnik Maschinentechnik Montage Wartung Reparatur Instandhaltung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Feinmechaniker Facharbeiter Maschinenmonteur Anlagenmonteur Industriemechaniker (m/w) Wartung Und Instandsetzung Der Produktions- Abfüll- Und Energieanlagen Im Gesamten Betrieb Selbstständige Bearbeitung Von Arbeitsaufträgen Nach Dem Paulaner Instandhaltungs- Und Planungssystem Überholung Von Anlagen Bzw Anlagenteilen München Betriebstechnik Maschinentechnik Montage Wartung Reparatur Instandhaltung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Feinmechaniker Facharbeiter Maschinenmonteur Anlagenmonteur

Mitarbeiter Abfüllung (m/w/d) in Teilzeit

Elektroniker (m/w) für die Instandhaltung

Industriemechaniker (m/w)
   Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA (München)

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung / Callcenter (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Chefeinkäufer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)